Wie kann ich mein Produkt zurücksenden ?

Bei 50five kümmern wir uns um die Zufriedenheit unserer Kunden. Aus diesem Grund haben Sie 55 Tage nach der Lieferung Ihres Produktes Zeit, um Ihr Produkt auszuprobieren. Falls Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es kostenlos zurückschicken.

Hier erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie der Rücksendeprozess abläuft.

Rücksendung anmelden

Häufig gestellte Fragen

Warum ist es wichtig, die auf Ihrem Produkt gespeicherten persönlichen Daten zu löschen?

Was passiert, wenn ich den Originallieferschein nicht habe?

Was passiert, wenn ich die Originalverpackung nicht habe?

Wie werde ich erstattet ?

Wie kann ich mein Anfrage verfolgen?

Kannst du keine Antwort finden? Kontaktiere uns!

Stellen Sie Ihre Fragen

Sie können Ihre Fragen oder Kommentare einfach über unser Kontaktformular einreichen. Es wird in Ihrem Konto gespeichert.

Sende eine Nachricht

Telefonische Unterstützung

03221 100 15 55

Montag – Freitag: 8:00 - 20:00
Samstag: 12:00 - 18:00

Chatten Sie mit uns via Messenger

Chatten Sie während der Geschäftszeiten mit unserem Kundendienst über Facebook.

50five Messenger
50five auf Facebook